Dies ist eine private Internetseite.

 

Der Inhalt dieser Webseite wurde mit größtmöglichster Sorgfallt erarbeitet. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Daten. Der Betreiber ist nicht verpflichtet, ihm übermittelte Informationen auf Rechtmäßigkeit zu prüfen. Haftungsansprüche sind erst nach Kenntniserlangung über die Unrechtmäßigkeit möglich. Sofort nach Kenntniserlangungen wird der Betreiber die Inhalte entfernen oder verbesseren.

 

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Linkpage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website eingefügten Links.

www.pompjeenbase.eu hat keinen kommerziellen Hintergrund. Ich bezahle übrigens auch nicht für die Veröffentlichung. Wenn Sie Rechte an einem Foto haben, nehmen sie Kontakt auf mit dem Webmaster. info at pomjeenbase.eu (at=@)

Beim benutzen von Informationen von dieser Website für das Internet und andere Gelegenheiten stellen wir ihnen gern ein Quellenverzeichnis zur Verfügung.

HOME